Ich war natürlich total begeistert und habe mich gleich über den Inhalt her gemacht. Dabei ist mir Einiges aufgefallen, was ich euch unbedingt berichten muss!

Im Online Shop: https://www.chocqlate.com/ könnt ihr euch eure eigene Schokolade zaubern. Dabei könnt ihr euch fünf verschiedene Sets zu unterschiedlichen Preiskategorien zusammenstellen. Die Schokolade besteht aus fünf einfachen Zutaten: ungeröstete Kakaobohnen, Kakaopulver, Kakaobutter, Vanille und Agavensirup - was ich dabei anmerken muss, ist, dass das anfangs für die Zuckerliebhaber unter uns eine ganz schöne Umstellung sein wird. Denn mit übermäßig süß ist da dann nichts mehr. Beispielsweise, wie es bei mir die Erdbeeren waren, verblieben diese ebenfalls ungezuckert, was ich nur begrüßen konnte, denn heutzutage ist echt überall viel zu viel Zucker drin.
75% Kakao - die Schokolade ist somit als bitter zu beschreiben, worauf man sich einfach mal einlassen sollte, denn schließlich muss ja nicht immer alles zuckersüß sein. Der Genuss besteht ja trotzdem, zumindest war es bei mir der Fall :-)
Des Weiteren bekam ich noch drei Schokoladenriegel zugeschickt, die mir aber ganz ehrlich nicht so ganz gemundet haben, da ich die weiche Konsistenz nicht so toll finde und auch Schokoladenriegel jetzt nicht unbedingt in meinen Favorites abgespeichert habe.
Zusammenfassend lässt sich sagen - probiert es mal aus, vom Preisniveau lohnt es sich und macht bestimmt dem ein oder anderen eine Menge Spaß und Genuss...
Die Verpackung und die Idee sind sehr abwechslungsreich und auf jeden Fall ein Hingucker!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen