HAUL Dänemark & Norwegen
Dänemark und Norwegen - die Länder, die meines Erachtens echt kostspielig sind, wobei Norwegen da noch einen drauf gesetzt hat. Eine ganze Woche war ich mit dem Schiff dort unterwegs und konnte eine Menge sehen, aber auch einige Dinge mitnehmen, die es so in Deutschland meines Erachtens nicht immer gibt.
Als erstes ging die Reise nach Kopenhagen, wo ich gleich mit meiner Familie in die Innenstadt ging und was fand ich da? SEPHORA *-* bester Laden, wenn es um Make Up geht, wie ich finde...^^ Man muss eben nur etwas Zeit dort investieren.
Dort ging für mich von "Too Faced" ein Melted Lippenstift für umgerechnet 23Euro mit. Man muss sich auch mal was gönnen...
Des Weiteren in dieser Kategorie habe ich mir auf dem Schiff für 78Euro im Duty Free Shop mein heißgeliebtes "la vie est belle" von Lancome mitgenommen. Für 100ml fand ich den Preis in Ordnung, in Deutschland legt man da eindeutig mehr Scheine für hin.
Beide Produkte lohnen sich auf jeden Fall, wobei ich die Investition beim Lippenstift dann doch nicht so sinnvoll fand, da ich erst gedacht hatte, dass er richtig schön matt trocknet, aber das ganze Gegenteil ist aufgetreten...^^ Naja. Trotzdem ist die Farbe sehr schön und das Finish gefällt mir persönlich trotzdem, auch wenn es leider nicht matt sondern eher cremig ist.
In der Kategorie Süßigkeiten habe ich in Norwegen zugeschlagen, leider habe ich nicht mehr alle Sachen beisammen, da ich mit meiner Schwester schon über eine Packung hergefallen bin. :D Die Lindt Schoki habe ich mir im Berliner Outletcenter auf der Rückfahrt geholt, der Rest ist aus einem norwegischen Süßwarenhandel und kostete mich satte 12Euro...fand ich etwas übertrieben für vier Sachen, aber einmal kann man es machen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt - die Reese´s sind den Hype echt wert, ebenso wie die Nerds :-D
Letzteres - Kategorie Schreibwaren, bzw. Schulkram. Das habe ich mir alles in dem dänischen Laden "Tiger" geholt, falls das jemand von euch kennt? Das ist übrigens keine Milch, sondern eine Federmappe :-D Die ist mir sofort aufgefallen. Der kleine Tacker in Mint ist ganz praktisch, da unsere Geschichtslehrerin die Arbeiten immer zusammen haben will...aus welchem Grund auch immer...und daher dachte ich, kann es ja nicht schaden. Die Ölkreide habe ich ebenfalls noch mitgenommen, keine Ahnung wo die preislich lag...male ganz gern Bilder damit. Zum Schluss noch einen Selfie-Stick (Wunsch meines Vaters).
Das waren so meine Urlaubseinkäufe.^^
Demnächst folgen wieder einige Reviews zu neuen Produkten, die ich testen darf. Seid gespannt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen