Mittwoch, 19. August 2015

Mary Kay by serviceplan

Was wäre das Leben einer Frau ohne Make Up? Also meins wäre ohne undenkbar :D

Vor knapp einer Woche erreichte mich eine Packet mit Mary Kay Produkten von der Werbeagentur Serviceplan (http://www.serviceplan.com/de/).

Mary Kay ist eine Marke des US-amerikanischen Kosmetik-Konzerns Mary Kay Inc., unter der vor allem Gesichtspflegeprodukte und dekorative Kosmetik vertrieben werden. (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mary_Kay)

Ich bekam unteranderem das Parfum "Simply Cotton Eau de Toilette" (25 Euro), das dazugehörige Showergel "Simply Cotton" (20 Euro), das "Mineral Cheek Color Duo" in der Farbe "Ripe Watermelon" (22 Euro), zwei True Demensions Lippenstifte in den Farben "Sparkling Rose" und "First Blush" (19 Euro pro Stück), die Sonderedition "Lash Love Mascara" (18 Euro) und einen Rougepinsel (3,20 Euro).

Mit dem Duft von Parfum und Showergel bin ich super zufrieden. Ein sommerlicher, erfrischender Duft, der nicht allzu stark ist. Das Design ist ebenfalls ein Hingucker, ich lilaliebe solche schönen Blau-Töne. 

Nun zum Rouge. Man muss echt mit der Dosierung aufpassen, da er sehr gut pickmentiert ist und stark deckt. Clownige rosa Wangen will ja keiner... Ich finde den Preis für das enthaltende Produkt etwas übertrieben...22 Euro ist schon hart, da kann man sich auch billigere Produkte in der Drogerie mit dem gleichen Ergebnis holen. Der dazugehörige Rougepinsel ist sehr weich und verteilt das Produkt ebenmäßig auf der Haut.

Zum Schluss komme ich zu den beiden Lippenstiften. Ich hatte erst mächtig zu tun sie aufzubekommen, bis mir irgendwann die Erleuchtung kam, den durchsichtigen Deckel nach unten zu drücken. Ich habe mir bei der Farbabgabe sichtlich mehr erhofft, man sieht nur einen leichten Schimmer, wirklich Farbe ist nicht auf den Lippen zu erkennen. Das finde ich sehr schade bei 19 Euro pro Lippenstift...Allerdings haben sie einen sehr angenehem Duft :D

Hier seht ihr einen Swatch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen